Weihnachten und Silvester

Die Zeit zwischen den Jahren endlich einmal stressfrei verbringen!

In den Kliniken von AWO SANO & Partner können Sie auch während der Weihnachtstage und zum Jahreswechsel Kraft für das neue Jahr tanken. Die Therapien und Anwendungen in den AWO SANO & Partner- Kliniken finden auch über Weihnachten und Silvester in der gewohnten Qualität statt.

So starten Sie motiviert und erholt in das neue Jahr und haben die besten Voraussetzungen, Ihre guten Vorsätze umzusetzen. Eine Kur zum Jahreswechsel ist die beste Gelegenheit, die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel endlich einmal ohne Feiertagsplanungen zu erleben. Mit diesem Kurtermin können Sie auch die Schulferien zum Jahreswechsel optimal ausnutzen, so dass Sie und Ihr Kind im Arbeits- und Schulalltag wieder voll durchstarten können.

Die Teams der Kliniken von AWO SANO & Partner empfehlen Ihnen insbesondere bei psychosomatischen Beschwerden und bei Atemwegserkrankungen einen Aufenthalt während der Wintermonate.

Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Sie!

Die Kliniken von AWO SANO & Partner an der Ostsee, an der Nordsee und im Thüringer Wald

Alle Beiträge anzeigen