Schwangerenkuren im "Haus an der Sonne"

Schwangerenkuren in Bad Saarow

Bad Saarow, umgeben von Wasser, Wald und Wiesen, ist als moderner Kurort mit medizinischer Kompetenz bekannt und geschätzt. In Bad Saarow haben die jüngsten Kurgäste noch nicht das Licht der Welt erblickt. Das "Haus an der Sonne" ist Deutschlands einziges Kurzentrum ausschließlich für Schwangere.

Sie genießen hier einen dreiwöchigen Aufenthalt zu Ihrer Erholung und Genesung, für einen liebevollen Kontakt zu Ihrem Baby und zur Vorbereitung auf eine komplikationslose Entbindung.

In wohligem Ambiente erfahren Sie alle Vorzüge eines kleinen und familiären Hauses. Mit einer Kapazität von 24 Plätzen sind ideale Voraussetzungen für eine besonders individuelle Betreuung gegeben. Sie erleben eine wohltuende Stille, tauschen sich untereinander aus und knüpfen vielleicht sogar Freundschaften.

Unser qualifiziertes Team ist mit einem spezifischen Therapieangebot, mit Gesundheitsberatung und medizinischer Versorgung rund um die Uhr für Sie da. Damit Sie sagen können: Ich schaffe es!

Ausstattung

Sie wohnen im Einzelzimmer mit Dusche / WC und Balkon, umgeben von einem romantischen Garten und mit einem traumhaften Blick auf den Scharmützelsee.

Anerkennungen

• §§ 24, 41 SGB V